ZIMMEREI      ·      INNENAUSBAU      ·      RESTAURIERUNG      ·      TROCKENBAU      ·      GEBÄUDEENERGIEBERATUNG

This is an example of a HTML caption with a link.

…natürlich gut gebaut.

 

Als Familienunternehmen mit über 50jähriger Zimmereitradition wissen wir, dass gesundes Wachstum Zeit benötigt. Die haben wir uns für eine gesunde Entwicklung genommen und inzwischen arbeiten für die Zimmerei Plohmann in Hagen über 20 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gegründet von August Plohmann wird das Unternehmen heute von Zimmerermeister Klaus Plohmann geleitet. Zum Team gehören 3 Zimmermeister und 14 Gesellen und 2 Angestellte, die sich um Büro und Ablauforganisation kümmern.


Am Standort Haspe (seit 1993) fertigen wir auf ca. 6000 qm Fläche, angeschlossen an die modernen Fertigungs- und  Bearbeitungsmaschinen ist die großzügige beheizte Lager- und Produktionshalle.


Der Werkstoff Holz liegt uns besonders am Herzen. Ob es individuelle Neubauten, Umbauten oder Instandsetzungen sein sollen: für jede Aufgabe „zimmern“ wir Ihnen ein passendes Angebot.


Gutes Bauen? Natürlich auch für Sie.
Lassen Sie uns sprechen – wir nehmen uns gerne die Zeit.